Vorübergehende Betriebsschließung

Betrieb ab Montag 16.3.2020 vorübergehend geschlossen!

Die Situation ist ernst und die Entscheidung fällt uns sehr schwer. Wir sehen uns aber als regionaler Gewerbe- und Handwerksbetrieb in der absoluten Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden, die vorgegebenen Maßnahmen zum Schutz der Menschen sofort umzusetzen. Wir schließen unseren Betrieb vorübergehend ab Montag 16.3.2020 auf unbestimmte Zeit! Sobald die Arbeiten wieder aufgenommen werden können, stellen wir dies online!

Wir sind positiv gestimmt, diese Herausforderung miteinander mit dem Einsatz jedes einzelnen zu meistern - um wieder gestärkt den Alltag mit Freude in absehbarer Zeit begehen zu können!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und viel Energie und Gesundheit für die kommende Zeit.


Andreas & Markus Eder, Holzbaumeister

EDER Holzbau GmbH