Firmenausflug Theurl Timber Structures

Besichtigung des Familienunternehmens Theurl Standort Steinfeld in Kärnten. 

Am 21.Oktober machten wir uns auf den Weg ins wunderschöne Kärnten zum neuen Firmenstandort in Steinfeld. Das große Firmengelände, das moderne Bürogebäude und natürlich die riesigen Produktionshallen wurden uns von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gezeigt. 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen durften wir uns noch im 3D-Bogenparcous im Maltatal beim Bogenschießen austoben und danach ging es auf die 1649m hoch gelegene Frido-Kordon-Hütte, wo wir einen äußerst gemütlichen Ausklang hatten.

Am nächsten Morgen gings Richtung Häusl im Wald zum Mittagessen und danach freuten wir uns aufs Ausschlafen!

Danke an die Chefs für den überaus gelungenen Ausflug!!!

Fotogalerie